1. Tag: Alles neu macht der TEDDY

Die Lichter gehen aus, der Vorhang öffnet sich und auf der weißen Leinwand zeigt sich uns das Panorama der Welt. Und dann ist plötzlich alles anders. Der TEDDY hat sich in seinem Sommerschlaf im letzten Jahr stark verändert. Er hat sich einen neuen Pelz zugelegt und dieses Blog als seinen Zweitwohnsitz, seine Zweithöhle offiziell bezogen.

Hier freut er sich darauf endlich auch mal ein wenig mehr in Kontakt zukommen mit denen, die ihm ganz besonders wichtig sind: Euch. Den Lesern, Usern, Zuschauern, Berichterstattern, Fans. Darum laden wir euch alle herzliche ein, ein wenig in diesem Blog zu stöbern, zu klicken, zu lesen und natürlich auch uns zu schreiben!

Und wer sich fragt, was plötzlich mit der Leinwand, die sich eben noch öffnete, passiert ist, der kann sich hier und jetzt wie gewohnt über die heutige Berlinale Filme, die um einen TEDDY AWARD konkurrieren, informieren. Denn heute geht es los und die Eröffnung macht…zunächst niemand. Heute ruht der TEDDY sich noch ein wenig aus, aber wir empfehlen euch allen, euch schon mal das Programm der nächsten Tage anzuschauen, euch auf die große TEDDY Opening Party am 07.02. im SchwuZ vorzubereiten und euch noch schnell ein paar der letzten Tickets für die große TEDDY Gala am 14.02. in der Komischen Oper Berlin zu kaufen.


Allen, die noch nicht wissen, was sie morgen bei der großen Eröffnungsparty im Schwuz anziehen sollen, empfehlen wir bis dahin noch mal ein paar Disney-Filme zu gucken. Hat J.Law schließlich auch so gemacht:

jennifer lawrence golden globes dress meme1 Jennifer Lawrences Dior Dress at Golden Globes Inspires Meme

 

jennifer lawrence golden globes dress meme Jennifer Lawrences Dior Dress at Golden Globes Inspires Meme

 

https://31.media.tumblr.com/00eea067757e2c240ab889fb2be0fe8a/tumblr_inline_mzctmp9L4S1r5w6uf.gif


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.