Die TEDDY AWARD Verleihung 2025 wird nicht nur durch außergewöhnliche Filme glänzen – auch musikalisch erwartet uns ein Highlight! Wir freuen uns, euch die DJs vorzustellen, die dieses Jahr für gute Stimmung sorgen werden. Freut euch auf die einzigartigen Sets von DJ Marie Leão, DJ Miro Von Berlin und DJ Trust.The.Girl.
DJ Trust.The.Girl
Trust.The.Girl ist Resident-DJ in Berlins fabelhaftem Queer-Club SchwuZ.
Sie bezeichnet sich selbst als Open-Format-DJ und liebt es, mit verschiedenen Genres zu spielen, um die Tanzfläche zum Kochen zu bringen.
DJ Miro Von Berlin
Miro Von Berlin ist aus dem Berliner Nachtleben hervorgegangen, angetrieben von kathartischen Dancefloor-Erfahrungen und dem Wunsch, einen Raum zu schaffen, in dem sich Neugierige bewegen können. Miro zieht es vor, sich nicht auf ein Genre festlegen oder kategorisieren zu lassen, und gleitet elegant zwischen tanzbaren Grooves und kosmischen Klanglandschaften, wobei der Überraschungsfaktor nicht nur für das Publikum, sondern auch für sich selbst aufrechterhalten wird. Egal, in welchem Rahmen man sich bewegt, wenn Miro hinter den Decks steht und elektronische Mutationen aus dem Jenseits serviert, ist man auf eine fesselnde Reise gefasst.
Miro hat die Fähigkeiten in den bekannten Berliner Locations verfeinert: RSO, About blank, Ohm, Kitkat, Aeden, Oxi, und hat auf den Kult-Queer-Partys Gegen und Weeeirdos aufgelegt, wobei letztere auch bei Hör Berlin zu Gast waren. Zu den Auftritten gehören auch Sets auf dem Glitch und dem Sonus Festival, was Miros wachsende Präsenz auf dem internationalen Techno-Circuit unterstreicht. Mitbeteiligt an der Gründung der Partyreihe GRAVE in Kroatien, kuratiert Miro seit 2019 akribisch das Line-up und lädt etablierte und aufstrebende Techno-Künstler ein – Ellen Allien, Etapp Kyle, Philippa Pacho, Blue Hour, Lolsnake, Deepneue etc.
DJ Marie Leão
Marie Leão ist die Mitbegründerin und Bookerin des queer-feministischen Party-Kollektivs ¡MASH-UP! Multigender Multiworld.
Ihre musikalische Bandbreite reicht von elektronischer Musik bis Pop, von Punk bis Pinky Queer Tunes, von Disco bis Indie-Rock. Außerdem hat sie jede Menge Hits und Evergreens im Angebot.