Wir brauchen dich!

Willst du etwas mit uns teilen? Uns helfen? So kannst du beim Teddy mitmachen – online und offline.
Wenn Du den TEDDY in der Presseabteilung in der online Redaktion oder der Veranstaltungsproduktion unterstützen willst  dann schicke einfach eine E-Mail.

IN BERLIN
Bereit, uns zu helfen? Auf der TEDDY AWARD Gala gibt es immer etwas zu tun. Sei Teil unseres Teams und erlebe die schönste Nacht der Berlinale!Schreibe uns an
volunteers@teddyaward.tv
Bist du Besucher auf der TEDDY AWARD Gala, auf einer unseren Parties oder auf den queeren Filmvorführungen der Berlinale? Teile deine Impressionen mit!Tagge uns @teddyaward auf Twitter und Instagram!
ONLINE
Schöne, interessante oder witzige Fotos auf dem TEDDY AWARD oder auf der Berlinale gemacht? Filmvorführungen von Teddy-Filmen oder Veranstaltungen  in der ganzen Welt besucht?Tagge uns @teddyaward auf Twitter oder Instagram oder schicke uns deine Bilder an
blog@teddyaward.tv
Willst du ältere oder neuere Erinnerungen vom Teddy mit uns teilen? Deine Meinung zu einem Teddy-Film ausdrücken? Eine unserer Queer Icons ehren?Schreibe doch einen Blogpost!Schreibe uns an
blog.teddyaward.tv

Ideen, Vorschläge, Fragen? Melde dich!Schreibe uns an
blog@teddyaward.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert