TEDDY TODAY: Freitag Februar 15

Woohoo! Wisst ihr, welcher besondere Tag ist? Natürlich wisst ihr das, es ist Teddy-Tag! Dieses Ereignis wird in die Geschichte eingehen, denn der 33. Teddypreis wird euch von den Dächern sprengen! Künstler, Filme, Performances, das alles und mehr während der Preisverleihung ab 21.00 Uhr an der Volksbühne. Wir wissen, dass ihr aufgeregt seid! Und das ist noch nicht alles, die After-Show-Party, von der ihr sicher schon gehört habt, beginnt um 23.30 Uhr gleich nach Ende der Preisverleihung. Hoffentlich habt ihr eure Tickets und wisst bereits, was ihr anzieht. Wir freuen uns schon sehr, euch dort zu sehen. Aber in der Zwischenzeit haben wir einen neuen Film, den wir euch zeigen wollen, und mehrere Rescreens.

 

Les Nuits Fauves
12:15 CinemaxX 8 

Jean liebt Laura; er ist aber auch in einer Beziehung mit Samy, undHIV-positiv. Die drei begeben sich auf eine Achterbahnfahrt fieberhafterEmotionen, elektrisiert von Sehnsucht und tobender Lebensfreude, undgehen auf der Grenze zwischen Leidenschaft und Zerstörung.

 

Rescreens:
Bulbul Can Sing – 10:00 Zoo Palast 2
Four Quartets – 11:00 CinemaxX 1
Heute oder Morgen – 12:00 Colosseum 1 
Entropia – 13:00 Zoo Palast 2, Colosseum 1
La Fiera y la Fiesta – 14:00 Cubix 9
Lemebel – 14:30 CineStar 7 
Schönheit & Vergänglichkeit – 14:30 Colosseum 1 
Lidérc Úr – 16:00 CinemaxX 5
Demons – 16:30 CineStar 8
Serpentário – 21:30 Delphi Filmpalast
Ne Croyez Surtout Pas Que Je Hurle – 22:00 Kino Arsenal 1
Normal – 22:30 CineStar 7