MITTWOCH 03. März 2021 14.00 THE SITUATION ROOM

HIER GEHT’S ZUM VIDEO

Queere Filmfestivals auf der ganzen Welt stehen aufgrund der COVID-19-Pandemie vor immensen Herausforderungen. Festivalorganisatoren und Kuratoren aus aller Welt erzählen uns von der Geschichte ihrer jeweiligen Festivals, von den Strategien, mit denen sie den Herausforderungen der Pandemie begegnen, und von ihrem Ausblick auf die Zukunft der queeren Filmfestivallandschaft.

DIE GÄSTE:

SIDE BY SIDE LGBT INTERNATIONAL FILM FESTIVAL
Arturo Castelán
Director General FESTIVAL MIX: CINE Y DIVERSIDAD SEXUAL

MODERATOR:

Zsombor Bobák
Zsombor hat an der Universität Amsterdam den Studiengang Heritage Studies: Preservation and Presentation of the Moving Image Programm im Jahr 2018 absolviert. Seitdem ist er Mitglied des TEDDY AWARD-Teams und führt Interviews mit Filmemacher*innenn und Filmschaffenden. Er interessiert sich leidenschaftlich für queere Kino, queere Filmgeschichten und das politische Potenzial von Filmfestivals.

–> zurück zum ganzen Programm