TEDDY TODAY: Samstag, 19. Juni

THE SCARY OF SIXTY-FIRST, Regie: Dasha Nekrasova, USA, 2020
PREMIERE, 22:15 ARTE Sommerkino Kulturforum

Die 35. TEDDY AWARD Verleihung ist zwar vorbei, wir haben aber noch ein paar Überraschungen für Euch! Die Regisseurin Dasha Nekrasova war heute bei uns im Studio und erzählte uns gemeinsam mit der Schauspielerin und Autorin Madeline Quinn und der Schauspielerin Betsey Brown, von ihrem Debut-Spielfilm THE SCARY OF SIXTY-FIRST. Respektlos im Ton nimmt der Film uns mit auf eine psychedelische, nächtliche Reise in Epsteins New Yorker Domizil. Der Film nimmt gnadenlos und spöttische Rache am Täter und nimmt uns zusätzlich mit auf eine grandiose Tour durch die Geschichte von Film und Medien.

Today’s ReScreenings:

MIGUEL’S WAR, Regie: Eliane Raheb, Libanon / Deutschland / Spanien, 2021
21:45h, Freiluftkino Pompeji

MISHEHU YOHAV MISHEHU, Regie: Hadas Ben Aroya, Israel, 2021
21:45h, Freiluftkino vom Filmrauschpalast