@KattyOtto

TEDDY TODAY: Freitag 21. Februar

Gestern wurde bereits der Startschuss mit „Las Mil Y Una gegeben. Wir hoffen ihr hatte alle einen guten Start in die Berlinale. Heute ist der erste Tag, an dem mehrere Filme an einem Tag laufen werden. Die Schwierigste Entscheidung wird heute sein sich zu entscheiden in welchen Film man gehen möchte, da alle Filme sehr vielversprechend sind.
Aber keine Sorge, alle Informationen über die Filme findet ihr auch auf unserer Website. Dort sind Informationen wie unter anderem Filmbeschreibung, Biografien der Regisseure und Screenigsdaten der Filme enthalten.

Kød & Blod
19:00 Zoopalast 1

Nach dem Tod ihrere Mutter zieht Ida zur Tante und ihren Cousins. Schnell wird klar: Der durchaus liebevolle Familienclan ist in kriminelle Geschäfte verstrickt. Ein weiblicher Blick auf Familienkonflikte im Spannungsfeld von Zuneigung und Ellbogenmoral.

 

 

Kokon
19:30 Urania

Nora wächst durch Beobachtung. An der Seite ihrer großen Schwester zieht sie um die Häuser und sieht Liebe, Rausch, Bosheiten, und Zärtlichkeit. Als Nora Romy trifft, wird ihre Haut ihr plötzlich zu eng. Sie beginnt, sie selbst zu werden.

 

Always Amber
21:30 CinemaxX 3

Always Amber © Story AB

Amber gehört zu einer queeren Generation, die sich ihre Identitätsfindung nicht mehr von der Gesellschaft diktieren lassan will. Selbstbewusst leben die Teenager*innen ein Spektrum fluider Identitäten und meistern erste Liebe und Verluste.R