Made in Berlin Aalborg Kongres og Kultur Center

#teddykünstler: Pierre Caesar

Ein Meister der Lüfte: Der Variété-Regisseur Pierre Caesar wird erneut zum Künstler und schwebt über die Bühne des Teddy-Awards. Mit einem für ihn extra entwickelten Gurt kann er die Schwerkraft aufheben und scheint wie von selbst zu fliegen. Atemberaubende Doppelschrauben und dreifache Saltos bewältigt er mit einer faszinierenden Leichtigkeit. Zum ersten Mal zeigte Pierre Caesar seine Bungee-Fähigkeiten vor Queen Elisabeth II bei der Royal Variety Show und nun präsentiert er eine neue Form beim Teddy Award. We believe he can fly!

Wann: 14.02.14
21 Uhr @TEDDY AWARD Preisverleihung
Wo:
Komische Oper Berlin
Ticket Hotline: Tel.:
+49-(0)30-4799 7474

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>